HüftschalHüftschalHüftschalHüftschal
HüftschalHüftschalHüftschalHüftschal
HüftschalHüftschalHüftschalHüftschal
HüftschalHüftschalHüftschalHüftschal
   

Alle Accessoires sind in zahlreichen Farb- und Musterkombinationen vorhanden/machbar.
Für Beispiele hier klicken 

Der Hüftschal mit 3-fach-Wirkung

Seit Februar 2008 fertige ich den Hüftschal. Andere nennen ihn auch Cacheur. Gedacht ist dieser Hüftschal (ich nenne ihn auch Hüft-Schmeichler) zum einen:

Der Hüftschal ist natürlich ganz besonders bei kühleren Temperaturen wunderbar – gleichzeitig ist er jedoch auch bei Temperaturen um 20 Grad und mehr durchaus tragbar. Die Wärme, die er im Rücken gibt, ist selbst bei diesen Temperaturen äußerst angenehm.

Man wickelt ihn entweder:

Geschlossen wird er mit einer Quiltnadel.

Hüftschal: ca. 36 x 108 cm 139,– €

Alle Artikel können per Vorkasse telefonisch oder per e-mail bestellt werden.

 

Hüftschal


Material- und Pflegeangaben

Pulswärmer, Ein-Wickler und Schals sind allesamt aus 100% Merinowolle extrafein mit Kaschmirqualität. Es ist kein Kaschmir enthalten. Daher ist das Material erfreulicherweise nicht so teuer, gleichwohl jedoch so weich, wie Kaschmir.

Artikel aus diesem Material können schonend im Wollwaschgang oder vorsichtig mit der Hand mit einem Wollwaschmittel gewaschen werden.

 

Seitenbeginn